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+49 (0) 6192 9519045 info(at)kuzinski-consulting.de

Über mich – Christoph Kuzinski

Berater und Executive Coach in Führungsthemen und Konfliktlösung

Ich verstehe mich als persönliche Unterstützung von Führungskräften.  Die inhaltlichen Schwerpunkte der Arbeit liegen in den Bereichen Führungskompetenzen und persönlicher Weiterentwicklung, Entscheidungsfindung, Mediation und Verhandlung sowie Strategiedefinition.

In meinen Beratungs- und Coachingprozessen mache ich meine persönliche Erfahrung sowie wissenschaftlich fundierte und praxiserprobte Methoden für meine Klienten nutzbar. Das sorgt für Wirksamkeit und Effizienz.

Weitere Informationen zu mir und meiner Vita finden Sie auf:
www.ckuzinski.de

Mein aktuelles Coaching-Profil zum Download finden Sie hier

Beispiele von Workshop-Formaten und Programmen, die ich realisiert habe:

 C-Level Communication & Managing Escalations – internationaler Konzern
 Stakeholder Management & Negotiation Impact, Consultative Selling – internationale Business-Schools
✓ High Impact Rhetoric / Schwierige Kundengespräche meistern – Beratungsunternehmen
 Influencing & Persuading with Impact – verschiedene internationale Konzerne
 Programm zur Weiterentwicklung von Führungskräften (mittleres und Top-Management) – verschiedene Kunden
 Moderation themenorientierter Führungskräfte-Konferenzen – verschiedene Kunden
 Sales Development Program – internationaler Konzern
 Workshops Trennungsvereinbarungen verhandeln – internationaler Konzern
 Workshop Beziehungsgestaltung Betriebsrat – Beratungsunternehmen

Trainings, die ich in Kooperation mit meine Partner EnGardE-Verhandlungstrainings regelmäßig leite:

  • Besser Verhandeln – Mehr Erreichen (D) / Better Business Negotiations (E)
  • Persönlichkeitsorientiertes Verhandeln (D)
  • EnGardE Masterclass – Schwierige Verhandlungssituationen meistern (D) / Mastering Challenging Negotiations (E)

Was meine Kunden besonders an mir schätzen:

Meine langjährige Mangement-Erfahrung und spezielle Branchenkenntnisse der Bereichen Bank/Finanzdienstleistung, Software, Daten, IT und TK
die Fähigkeit theoretische Konzepte für die Praxis meiner Klienten relevant und anwendbar zu machen
Klarheit und Empathie in den Coaching-Prozessen sowie durchgängig wertschätzendes Feedback
die Fähigkeit mit allen Ebenen in einer Organsation adäquat arbeiten zu können
den praxisorientierten und lebendigen Stil in Trainings- und Workshop-Formaten mit passender Integration von Humor und Leichtigkeit,  sowie
die Möglichkteit der zweisprachigen Arbeitsorientierung: Deutsch und Englisch.

Für diese Kunden habe ich bereits gearbeitet (Auszug):

Deutsche Bank, Commerzbank, KfW, Clearstream Banking, PwC, Bearing Point, Capgemini, goetzpartners, Ethenea Independant Investors, Franklin Templeton, Thomson Reuters, Eidosmedia, Akamai, BASF, Electrolux, Carl Zeiss, MTU, Knorr Bremse, Veritas,  Kühne & Nagel, Ernsting’s family, Transgourmet, Schwarz Gruppe, AOK, Merck, KING.com, Klenk & Hoursch, Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main

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