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+49 (0) 6192 9519045 info(at)kuzinski-consulting.de

 

Über mich – Christoph Kuzinski

Berater und Coach für wirksame und überzeugende Kommunikation in Führung, B2B Vertrieb und Verhandlung

In meinen Beratungs- und Coachingprozessen mache ich die Kombination aus meiner persönliche Erfahrung und wissenschaftlich fundierten und praxiserprobten Methoden für den Business-Alltag erlebbar, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

Die Konzepte, basierend auf psychologischem Know-How sowie neuste Erkenntnissen der Neurowissenschaften, beschreibe ich in meinen im Haufe-Verlag publizierten Büchern.

Passende Strategiedefinitionen und Anpassung der Formate auf den Wirkungsbereich meiner Kunden sorgen für maximale Wirksamkeit und Effizienz in der Umsetzung, und natürlich stehe ich auch als Sparringspartner zur Verfügung.

Weitere Informationen zu mir und meiner Vita finden Sie auf:
www.ckuzinski.de,
und mein aktuelles Trainer-Profil zum Download finden Sie hier auf deutsch und hier in englischer Sprache.

Beispiele von Workshop-Formaten und Programmen, die ich realisiert habe:

 C-Level Communication & Managing Escalations – internationaler Konzern
 Stakeholder Management & Negotiation Impact, Consultative Selling – internationale Business-Schools
✓ High Impact Rhetoric / Schwierige Kundengespräche meistern – Beratungsunternehmen
 Influencing & Persuading with Impact – verschiedene internationale Konzerne
 Programm zur Weiterentwicklung von Führungskräften (mittleres und Top-Management) – verschiedene Kunden
 Moderation themenorientierter Führungskräfte-Konferenzen – verschiedene Kunden
 Sales Development Program – internationaler Konzern
Strategie-Beratung Vertrieb und Begleitung der Umsetzung  im Business-Development – IT-Dienstleister

Trainings, die ich in Kooperation mit meine Partner EnGardE-Verhandlungstrainings regelmäßig leite:

  • Besser Verhandeln – Mehr Erreichen (D) / Better Business Negotiations (E)
  • Persönlichkeitsorientiertes Verhandeln (D)
  • EnGardE Masterclass – Schwierige Verhandlungssituationen meistern (D) / Mastering Challenging Negotiations (E)

Was meine Kunden besonders an mir schätzen:

Meine langjährige Mangement-Erfahrung und spezielle Branchenkenntnisse der Bereichen Bank/Finanzdienstleistung, Software, Daten, IT und TK
die Fähigkeit theoretische Konzepte für die Praxis meiner Klienten relevant und anwendbar zu machen
Klarheit und Empathie in den Coaching-Prozessen sowie durchgängig wertschätzendes Feedback
die Fähigkeit mit allen Ebenen in einer Organsation adäquat arbeiten zu können
den praxisorientierten und lebendigen Stil in Trainings- und Workshop-Formaten mit passender Integration von Humor und Leichtigkeit,  sowie
die Möglichkteit der zweisprachigen Arbeitsorientierung: Deutsch und Englisch.

Für diese Kunden habe ich bereits gearbeitet (Auszug):

Deutsche Bank, Commerzbank, KfW, Clearstream Banking, Capgemini, goetzpartners, Ethenea Independant Investors, Franklin Templeton, Thomson Reuters, oraise, Eidosmedia, Akamai, BASF, Electrolux, Carl Zeiss, MTU, Knorr Bremse, Kühne & Nagel, Ernsting’s family, Transgourmet, Schwarz Gruppe, AOK, Merck, Klenk & Hoursch, Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main

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